Flash Mob tanzt ein Happy Birthday zum 60. auf dem Schulhof

Gleich zwei Kollegen unserer Schule feierten am gestrigen Dienstag, 9. Juni 2015, Geburtstag. Für unseren Schulleiter Wolfgang Arnoldt war es sogar der Tag, an dem er sein 60. Jahr vollendete. Und auch Dr. Thomas Michalski wurde an einem 9. Juni geboren.

Schüler und Lehrerrat überraschten die Geburtstagskinder mit einem Flash Mob in der großen Pause auf dem Schulhof: mehrere hundert Schülerinnen und Schüler tanzten zu „Happy Birthday to you“.

Auf dem Schulhof steppte zwar kein Bär, aber die viele Lehrer und Schüler.

Es steppte zwar kein Bär, aber viele  Schüler, Lehrer und die beiden Geburtstagskinder.

 

Schülersprecherin Julia Prinz beschenkte im Namen der SV den seit den Sommerferien amtierenden Schulleiter. Die Menge applaudierte und Arnoldt bedankte sich sehr herzlich bei Tänzern und Gratulanten: „Ich habe noch keine Minute daran gezweifelt, dass es gut war, Leiter dieser Schule zu werden. Und das liegt vor allem an Euch.“

Geschenkübergabe im Namen der Schülerschaft.

Geschenkübergabe im Namen der Schülerschaft

10. Juni 2015 Autor:  Martin Dieckmann 1 Kommentar
  • Wolfgang Arnoldt sagt:

    Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Die Überraschung ist euch wirklich gelungen und ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. An solchen Tagen merkt man eines ganz besonders: Wir sind eine tolle Schulgemeinschaft!

    Ich werde mir weiter Mühe geben, dass das so bleibt und alle hier gerne gemeinsam leben, lernen und arbeiten!

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln