Termine

Alle aktuellen Termine finden Sie hier:

  • Wolfgang Arnoldt sagt:

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Wirtz,
    erst einmal danke für den Hinweis. Können Sie uns den fehlerhaften Link zukommen lassen? Über die Suchfunktion finden wir nur a) den Link auf dieser Seite “Termine” und b) in “Dokumente und Formulare” einen Link auf den den Jahresterminplan 15/16, die beide auf die richtige Datei verweisen. Herzlichen Dank! W. Arnoldt
    P.S.: Sicherheitshalber habe ich die alte Datei mit dem Plan von 2012/13 schon einmal gelöscht – wäre aber dennoch dankbar für einen Tipp, wo ein Link noch auf diese verweist.

  • Martin Dieckmann sagt:

    Guten Tag Frau Heyendael-Haupt,

    das Problem gebe ich weiter. Man meldet sich dann per Email bei Ihnen.

    Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln