Stundenpläne, Klausurpläne und Unterrichtszeiten

Stundenpläne der Klassen und Jahrgangsstufen finden Sie in der WebUntis-App. Die Zugänge hiezu erhalten Schüler bei ihren Klassenlehrern.

Klausurpläne (EF, Q1, Q2) werden im jeweiligen StufenTEAM in Office 365 veröffentlicht. Dies betrifft ebenfalls Termine für Nachschreibklausuren.

Der  tagesaktuelle Vertretungsplan wird morgens gegen 7.25 Uhr auf die digitalen “Schwarzen Bretter” in der Durchgangshalle und in der UntisMobile-App hochgeladen und im Laufe des Vormittags unter Umständen mehrfach aktualisiert.

Bei Fragen zum digitalen Klassenbuch und der  UntisMobil-App wenden Sie sich bitte an Herr Forneas oder Herr Eckert.

Schülerinnen und Schüler können ihren persönlichen Stunden und Raumplan inklusiver aller Änderungen jederzeit der UntisMobile-App oder WebUntis entnehmen. Login und Passwort für diese App erhaltet ihr für die Erstanmeldung bei euren Klassenlehrern.

Die Zeitpläne der Oberstufe weichen zum Teil ab.