Kollektion der Schulshirts

Liebe Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Kreuzau, die neue Kollektion der Schultshirts und Pullis ist nun erhältlich.

Schulpulli
Wie könnt ihr so ein Shirt bekommen?

Ganz einfach – fragt eure Eltern, ob ihr so ein Shirt kaufen dürft. In den nächsten Wochen werden die T-Shirts (15 Euro) und Pullis (25 Euro) in der Durchhangshalle zum Innenhof von der SV verkauft.

Und keine Sorge, sobald unsere Vorräte erschöpft sind wird nachbestellt.

Kaufen könnt ihr die schönen Pullis und T-Shirts am SV-Raum. Dieser ist jeden Dienstag in der großen Pause besetzt.

Schultshirts

Warum gibt es überhaupt so ein Schul-Shirt?

Wir haben uns überlegt,  dass wir bei Veranstaltungen ( Infotagen, Sportwettkämpfe,   …), wo vielleicht auch mehrere Schulen teilnehmen, mit unserem eigenen Shirt antreten können. Zudem möchten wir auch im Alltag zeigen, von welcher Schule wir kommen und dass wir zusammengehören. Wir hoffen, dass euch das Shirt gefällt und würden uns freuen, wenn möglichst viele sich zum Kauf entschließen, damit wir auch nach außen sichtbar als Gymnasium Kreuzau auftreten können.