Medienkonzept: Work in Progress

Diese Unterseite soll den Prozess der Diskussion und Überarbeitung des Medienkonzeptes begleiten und als Plattform für den Austausch von Vorschlägen, Anregungen und Kritik dienen.

Wir hoffen auf vielfältige Beteiligung an der Arbeit an dem auf der Schulkonferenz am 17.12.2019 vorgestellten Entwurf eines Medienkonzeptes. Mit der Vorstellung des Konzeptes wurden der Lehrer- und der Schulkonferenz eine Reihe von Erläuterungen gegeben.

Für alle Anregungen und Diskussionsbeiträge über die Kommentarfunktion dieses Beitrags oder eine Mail an die Kollegen Mark Heckroth oder Michael Weber schon jetzt herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln