Karnevalsdisko am Gymnasium Kreuzau – Ein Riesenfest für die Unterstufe!

Die Schülervertretung des Gymnasiums Kreuzau organisierte eine unvergessliche Karnevalsdisko für die Klassen 5 bis 7, die alle Erwartungen übertraf. Die Veranstaltung, an Weiberfastnacht stattfand, brachte Schülerinnen und Schüler der Unterstufe zu einer mitreißenden Feier zusammen. 

Die Disko, die von der engagierten Schülervertretung ins Leben gerufen wurde, sorgte nicht nur für Begeisterung, sondern bot auch eine einzigartige Gelegenheit für die jungen Teilnehmer, gemeinsam Spaß zu haben. Die schillernde Atmosphäre war geprägt von Musik, Tanz und ausgelassenem Karnevalsspirit. Ein besonderes Highlight der Party war der königliche Besuch von Kinderprinz Lennard I.  

Die Organisatoren hatten sich alle Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass die Disko ein Erfolg wurde. Bunte Dekorationen, karnevalistische Musik und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm trugen dazu bei, dass die Veranstaltung bei den Kindern der Unterstufe in guter Erinnerung bleibt .  

Schulleiter Herr Engelmann zeigte sich erfreut über den reibungslosen Ablauf und die positive Energie, die durch die Veranstaltung im Schulgebäude strömte. “Es ist großartig zu sehen, wie die Schülervertretung so engagiert ist und den jüngeren Jahrgängen solch eine wunderbare Erfahrung ermöglicht”, sagte er. 

Die Karnevalsdisko erwies sich erneut als ein großer Erfolg und bestätigte, dass solche Veranstaltungen eine fantastische Möglichkeit sind, den Schulgeist zu fördern und den Schülern unvergessliche Momente zu bescheren.  

08. März 2024 Autor:  Janosch Eckert 0 Kommentare

Zur Desktop Ansicht wechseln