Arbeitsgemeinschaften und Kiosk suchen Mitarbeiter

Es gibt für Eltern und Schüler viele Möglichkeiten, sich am Gymnasium Kreuzau zu engagieren oder Freizeit zu verbringen. Dankbar sind wir allen Eltern, die sich zum Beispiel im Kiosk oder in der Mediothek engagieren. Allerdings ist die Zahl der Freiwilligen in letzter Zeit gesunken. Kiosk und Mediothek sind in Freistunden und Pausen wichtige Orte, vor allem für unsere Schülerinnen und Schüler, allerdings auch viele Lehrerinnen und Lehrer.

Wer Lust hat, morgens unsere Arbeit zu unterstützen, wendet sich bitte ans Sekretariat: 02422/ 94160 Dort werden unsere Sekretärinnen sie an die jeweiligen Ansprechpartner vermitteln.

Auch die Volleyball-AG der fünften und sechsten Klassen sucht, und zwar Mitspieler. Unter der Leitung unseres Referendars Hans-Heinrich Bruckschen pritschen und baggern sie jeden Freitag zwischen 13.15 und 14.15 Uhr. Nachfragen bitte an Herrn Bruckschen.

17. April 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare