Login-Probleme bei Bettermarks gelöst

Wie unter anderem auf der Schulpflegschaftssitzung am 22. September 2014 angemerkt, traten in den ersten Schulwochen Probleme bei der Anmeldung bei Bettermarks auf. Mittlerweile sind diese jedoch gelöst. Spätestens in der vergangenen Woche (22. bis 26. September) sollten alle Klassen über ihre Mathematik-Lehrerinnen und –Lehrer einen Zugangs-Code sowie eine Anleitung zum Freischalten erhalten haben.

In einer Fachkonferenz nach den Herbstferien wird sich die Fachschaft Mathematik noch einmal mit der Nutzung des Programms befassen. Danach erhalten Sie weitere Informationen zur künftigen Arbeit mit Bettermarks.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mail@gymnasium-kreuzau.de.

29. September 2014 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare