Stundenpläne 2012/2013 sind online

Im Bereich Service – Stundenplan stehen die Klassen- und Stufenpläne für das neue Schuljahr 2012/2013 zur Verfügung.

19. August 2012 Autor:  Karsten Engelmann 4 Kommentare
  • Anna sagt:

    Hallo Herr Engelmann, und allgemein das Gymnasium der Gemeinde Kreuzau,

    Ich beschäftige mich des öfteren mit einer Frage: Wer zum Teufel kreeiert diese Stundenpläne?

    Ich denke, es werden sich auch noch andere Schüler und Schülerinnen mit dieser Frage beschäftigen.

    Ich jedenfalls fände es sehr schön, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte 🙂

    Mit vielen Grüßen ;))

    Anna 😛

  • Kai Schmitz sagt:

    Leider sind die Oberstufenpläne noch nicht online bzw. aktualisiert!

    http://www.gymnasium-kreuzau.de/wp-content/uploads/stundenplan/KlaSII.htm

    http://www.gymnasium-kreuzau.de/wp-content/uploads/stundenplan/KlaSII_EF.htm

    http://www.gymnasium-kreuzau.de/wp-content/uploads/stundenplan/KlaSII_Q1.htm

    http://www.gymnasium-kreuzau.de/wp-content/uploads/stundenplan/KlaSII_12.htm

    Die Pläne der Ef sind online aber noch die alten…Die Pläne der 11 und 12 sind komplett weg.Und die 13 gibt es nicht mehr!

    Ich bitte im Interesse aller um eine schnelle Behebung des hier vorliegenden Problems.

    Danke
    Kai Schmitz

  • Welche Lehrer bekommen nächstes Jahr eine neue Klasse ?
    Meine Schwester geht nämlich nächstes Jahr hier auf die Schule und sie möchte wissen, welchen Lehrer sie vielleicht bekommt.
    Ich würde mich sehr feuen, würdet ihr mir zurück schreiben.

    • Martin Dieckmann sagt:

      Liebe Antonia,

      welche Lehrerinnen und Lehrer eine neue Klasse übernehmen, steht noch nicht fest. Bei dieser Entscheidung muss die Schulleitung viele Umstände berücksichtigen. Deshalb dauert es seine Zeit, bis die Unterrichtsverteilung für ein neues Schuljahr fest steht. Wenn Du Glück hast, kann Dir Dein Klassenlehrer oder Deine Klassenlehrerin kurz vor den Sommerferien etwas zu Deiner Frage sagen – aber auch das kann ich nicht garantieren, weil der Stundenplan fürs kommende Schuljahr während der Ferien zusammengesetzt wird.
      Wenn Du Dich näher informieren möchtest, lies doch bitte den Artikel “Warum Stundenpläne kein Wunschkonzert sein können” auf der Unterseite “Diskussion” hier auf unserer Schulhomepage.

      Ein lieber Gruß von

      Martin Dieckmann

      P.S.: Achte bitte beim nächsten Kommentar auf die Rechtschreibung. Ich musste sechs Fehler entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln