Wer sich am Freitag gewundert hat…

Des Rätsels Lösung: Der Wahlpflicht-Kurs Biologie/ Sport unseres Lehrers Holger Meuter verarbeitete am vergangenen Freitag Holz, Beschläge und Schrauben im Wert von rund 1000 Euro zu einer Tribüne. Das Material hatte der Kurs bei einem Wettbewerb der Handwerkskammer gewonnen.

Die Schüler*innen schraubten und sägten auch noch, als alle anderen schon in die Herbstferien verschwunden waren: gegen halb vier am Nachmittag saß auch die letzte Schraube im Holz. Nach den Ferien soll das Ergebnis der Do-it-yourself-Aktion eingeweiht werden.

12. Oktober 2020 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln