Weihnachtspaketaktion: Über 100 Pakete für die Dürener Tafel!

Dieses Mal unterstützt von unseren Religions- und Philosophielehrer*innen, hatte unsere SV wieder zur Sammlung von Paketen für die Dürener Tafel aufgerufen. Und am Montag, dem 18.12. konnten wir dann 115 Pakate in den Lieferwagen der Tafel einladen – viele davon liebevoll verziert und mit einem freundlichen Gruß und praktischen Hinweisen zum Inhalt versehen.

  • Die Tische im Mehrzweckraum waren voll!

Der SV, den Religions- und Philosophie-Lehrer*innen und natürlich allen Spendern einen ganz herzlichen Dank. Noch größer als die Freude des Teams der Dürener Tafel wird sicher die Freude der bedürftigen Menschen sein, denen wir das Weihnachtsfest ein wenig verschönern konnten.

19. Dezember 2017 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Desktop Ansicht wechseln