Sonderkonzert der Instrumentenklassen zum 20-jährigen Jubiläum

20 Jahr Gymnasium der Gemeinde Kreuzau feiert unsere Schule mit mehreren Veranstaltungen, die am Samstag, 28. September, mit einem Schulfest enden. Die Instrumentenklassen spielen am Donnerstag, 26. September, um 19.30 Uhr im Forum Kompositionen von Camille Saint-Saens, Johannes Brahms und unserem Musiklehrer Christian Ebbertz. Solisten sind Milena Geraedts am Klavier und Muriel Bonn am Violoncello. Der Eintritt ist frei.

Die Theatervorstellung am 2. Oktober mit dem Stück “Romulus der Große” muss leider ausfallen. Das Stück war bereits im vergangenen Schuljahr aufgeführt worden. Für eine weitere Vorstellung konnte Christian Ebbertz nicht alle Schauspieler seines damaligen Literaturkurses gewinnen.

23. September 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare