Fast alle sind mit Ihrem Taschengeld zufrieden – Umfrage der Klasse 5c

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

kurz vor den Weihnachtsferien haben wir, die Klasse 5c, eine Umfrage zum Thema Taschengeld gemacht. Dies war ein Projekt im Politikunterricht. Wir bedanken uns hier bei allen Lehrerinnen und Lehrern und den 215 Mitschülerinnen und Mitschülern, die die Umfrage am 22.12.2015 ermöglicht und daran teilgenommen haben. Viele haben uns wissen lassen, dass sie die Ergebnisse gern erfahren würden.

Die Tabelle mit der vollständigen Auswertung und unsere Erläuterungen zu den Ergebnissen finden sich auf dieser Seite.

Es grüßen und bedanken sich die Klasse 5c und ihr Politiklehrer, Herr Höbald.

 

25. Februar 2016 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln