Volleyball-AG dankt Sponsoren

Die Volleyball-AG bedankte sich zum Jahresende 2006 bei allen Sponsoren und wohlwollenden Bekannten mit einem Brief und einem Gruppenfoto (leider fehlen ca. 20 Spieler/innen) im Stil der evivo-Autogrammkarten. Wer anders als Peter Nix, des-sen Fotos der nationalen und internationalen Meisterschaftsspiele im Web zu finden sind, hätte die Mitglieder der AG besser fotografieren können? Er besuchte uns am Freitag vor den Ferien mit großer Ausrüstung und bearbeitete die Fotos direkt am Notebook, sodass sie noch am gleichen Tag zur Entwicklung geschickt werden konnten und somit allen Empfängern noch vor den Festtagen persönlich überreicht werden konnten. Wenn ihr mich wieder für Fotos braucht – ruft einfach an, ich komme gerne wieder! Das war nicht nur eine freundliche Floskel, denn seitdem erhielt ich mehrere Nachrichten für die AG – und Arbeit für Herrn Nix haben wir in den kommenden Jahren bestimmt genügend! Vielen Dank!!!
R. Gath

08. Januar 2007 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Zur Desktop Ansicht wechseln