„Trommeln…unsere Idee spricht“ – Beeindruckender Auftritt unserer Trommler mit den Internatsschülern des Blindenfürsorgevereins

Im Rahmen der Familientage des Lions-Club Düren gab es am Sonntag, dem 19.03.2017 einen beeindruckenden Auftritt unserer Trommel-AGs im Winkelsaal auf Schloss Burgau. Zuerst abwechselnd und am Ende gemeinsam traten sie dort mit den Internatsschülerinnen und -schülern der Blinmdenschule des Rheinischen Blindenfürsorgevereins Düren auf. Tom Kommer, der die Gruppen an beiden Schulen leitet, freute sich über die Gelegenheit für diesen Auftritt. „Trommeln – unsere Idee spricht“ war das Motto des einstündigen Programms, das die zahlreichen Gäste begeisterte.

IMG_1104

13. März 2017 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln