Letzter Schultag der Abiturientia 2009

Für einige der Schüler des Gymnasium Kreuzau war Freitag der 3.4. nicht nur der letzte Tag vor den Osterferien, es war für die Abiturientia 2009 der letzte offizielle Schultag an unserem Gymnasium. Dieser Tag begann für unserer Jahrgangstufe 13 mit der Ausgabe der Zulassungen zu den Abiturprüfungen, die nach den Osterferien beginnen. Die traditionelle Fahrradtour nach Düren war wieder eines der Highlights dieses Tages. Dort ging es mit den Dürener Abiturienten in einem Fahrradkorso quer durch die Innenstadt und schließlich zum großen Abschlussfoto auf dem Kaiserplatz mit geschätzten 700 Abiturienten der verschiedenen Schulen.

Für die abschießenden Prüfungen nach den Osterferien wünschen wir der Abiturientia 09 viel Erfolg.

Videolink: Kaiserplatz 2009

13. April 2009 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Zur Desktop Ansicht wechseln