Glückwunsch an die Zirkus AG – und danke an alle, die mitgemacht haben!

Auf den letzten Metern wurde es noch mal “richtig eng”. Aber der gute Zusammenhalt unserer Schule und die Hartnäckigkeit haben sich ausgezahlt:

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 18.04.44

Das bedeutet: Es gibt 1500.- € für neues Equipment und einen Workshop mit einem Zirkus-Profi. Herzlichen Glückwunsch an die Zirkus-AG! Wir sind alle gespannt, was ihr jetzt daraus macht, und freuen uns, euch demnächst wieder bewundern zu dürfen.

Und ganz herzlichen Dank an alle – Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und ganz viele, die sich unserer Schule verbunden fühlen. Es ist toll, dass auch eine kleine AG auf so viel Unterstützung zählen kann!

29. April 2016 Autor:  Karsten Engelmann 5 Kommentare
Zur Desktop Ansicht wechseln