Zahlreiche Erfolge gewürdigt: Ehrungen für unsere Schüler*innen

Zum zweiten Mal haben wir das nahende Schuljahresende zum Anlass genommen, eine ganze Reihe von Schüler*innen – einzeln oder in ihren Teams bzw. Mannschaften für besondere Erfolge im Laufe des Schuljahres bei Wettbewerben oder Sportwettkämpfen besonders auszuzeichnen. Die Liste der erolgreichen Schüler*innen und Teams war so lang, dass die Ehrungen am Mittwoch vor dem Ferienbeginn bis weit in die dritte Stunmde hineinreichten. Die Bildergalerie zeigt die meisten der Geehrten – und ergänzt die Liste im Brief des Schulleiters zum Schuljahresende. Allen auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihr Engagement und ihren Einsatz und Glückwunsch zu den zum Teil herausragenden Erfolgen!

16. Juli 2018 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln