Wir feiern ein Fest – doch wie soll es heißen?

Das Planungsteam für unser Jubiläumsfest Im September 2018 hat schon seine Arbeit begonnen. Und die Gruppe bittet um eure und Ihre Ideen für ein Motto:

Wir werden 25 Jahre alt und befinden uns damit im besten Alter für ein großes Fest! Am 21.9.2018 ist es so weit: wir wollen unsere Schulgemeinschaft feiern.

Wir sind auf der Suche nach einem Motto und brauchen dabei eure und Ihre Hilfe! 

Das Motto soll zu einem einmalig schönen Fest zum 25. Geburtstag mit Band und Buden (Essen und Getränke) passen und natürlich das verdeutlichen, was wir an unserer Schule schätzen: Gemeinsam leben und lernen!

Teilnehmen dürfen alle aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte.

Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält natürlich einen Preis.

Mottovorschläge bis 8.1.18 bitte an Jubilaeum@gymnasium-kreuzau.de oder auf einem Zettel mit Namen und Klasse / Mail-Adresse in den Kasten im Sekretariat.

19. Dezember 2017 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Desktop Ansicht wechseln