Weiterer Warnstreik bei der Rurtalbus GmbH am 08.10.

Erneut informiert die Rurtalbus-GmbH ihre Kunden über eine Streikankündigung.

Da wohl auch für die Schülerbeförderung mit Verspätungen, Einschränkungen oder Fahrtausfällen zu rechnen ist, bitten wir wie schon in der letzten Woche darum, diese Information der Rurtalbus GmbH zur Kenntnis zu nehmen, sich auf entsprechende Probleme einzustellen und ggf. alternative Beförderungsmöglichkeiten zu prüfen.

Falls sich je nach Situation für Einzelne ein verspätetes Erscheinen zu angesetzten Klausuren oder Klassenarbeiten nicht vermeiden lassen, werden wir uns um tragfähige Lösungen bemühen. Sollte ein Schulbesuch z.B. wegen eines Entfalls von Bussen nicht möglich sein, bitten wir um eine Mitteilung an das Sekretariat.

06. Oktober 2020 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln