Video zum Tag der Naturwissenschaften jetzt online

Das Halbjahr hat noch vier Wochen – wir erinnern schon einmal an den spannendsten und aufwendigsten Tag des gesamten Schuljahrs: Den Tag der Naturwissenschaften am 23. März 2011. Denn nach langer Schneidearbeit, Konvertierung und dem Hochladen können wir endlich das Video zum Tag der Naturwissenschaften genießen. Herzlichen Dank an Kristina Wollseifen und Lisa Herzog, die ihr Material zu einem beeindruckenden Video komponiert haben. Anfangs hat einer unserer Video-Hoster den Film abgelehnt – jetzt ist er über den blau unterlegten Link endlich zu finden.

23. Juni 2011 Autor:  Martin Dieckmann 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln