Trommel-AGs eröffnen Tag der offenen Tür der Niederauer Mühle

Obwohl es schon der erste Ferientag war: Am Samstag, den 27.06. waren  morgens um 9.30 mehr als 25 Kinder und Jugendliche dabei, als in der Kreuzauer Festhalle der Tag der offenen Tür der benachbarten Papierfabrik Niederauer Mühle aus Anlass des 625-jährigen Jubiläums der deutschen Papierindustrie eröffnet wurde.

DSC_0063

Mit einem ebenso lautstarken wie gut einstudierten Konzert gelang es der Gruppe unter Leitung von Tom Kommer, die anwesenden Besucher des Tages in eine angenehme und schwungvolle Feierstimmung zu versetzen.

Mit einem Dankeschön in Form eines kleinen Firmen-LKW, der mit einem T-Shirt der Firma und einem USB-Stick gefüllt war, bedankte sich Claudia Autenrieb im Namen des Familienunternehmens bei allen Mitwirkenden. Viele davon nahmen anschließend noch gemeinsam mit ihren Eltern und den zahlreichen anderen Besuchern des Tages der offenen Tür an einer der Führungen durch den Betrieb teil.

 

 

28. Juni 2015 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln