Sponsored Walk: 5a legte die meisten Kilometer zurück

Mit deutlichem Abstand hat die Klasse 5a die meisten Kilometer beim Sponsored Walk am 24. März geschafft: Im Durchschnitt legte jeder Schüler 19,78 Kilometer zurück – das ist fast die Strecke eines Halbmarathons. Die 6d hat sich mit 17,31 Kilometern im Durchschnitt ebenfalls sehr gut geschlagen. Ihr folgt die 5b mit genau 17 Kilometern pro Nase. Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer des Gymnasiums danken allen, die mit ihrem Durchhaltevermögen diese erstaunlich hohen Zahlen ermöglicht haben.

Bei frühsommerlichem Wetter liefen unsere Schülerinnen und Schüler am vergangenen Samstag durch die Felder unweit der Schule.

28. März 2012 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare