Spannendes Finale des Schul-Vorlesewettbewerbs

Vier Leserinnen gaben auf der Bühne des Forums ihr Bestes, als es um den Sieg im Schulwettbewerb der Vorleser ging: Gisea Lico (6a), Hannah Lüttgen (6b), Clara Dassler (6c, die spätere Siegerin) und Laura Scholz (6d) lasen ihrem Publikum meisterlich vor. Unsere Lehrerinnen Gerda Rubel und Anja von Hoegen betreuten den Wettstreit.

Die Siegerin Clara Dassler las eine Passage aus dem Roman “In den Wäldern am Kalten Fluss” von William Judson in der Übersetzung von Annemarie Böll. Sie tritt bereits Ende Januar in der Stadtbücherei Düren wieder an, wenn dort der/ die Sieger*in des Kreises Düren ermittelt wird. Das Homepage-Team und die Betreuerinnen unseres Vorlesewettbewerbs drücken Clara die Daumen!

18. Dezember 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare