Niemals geht man so ganz …

… und die diesjährige Q2 kommt nach den Ferien sogar noch einmal für 8 Tage in den Unterricht – zumindest in den Abiturfächern.

Aber diese Woche haben unsere angehenden Abiturient*innen – Corona zum Trotz – neben den (vor-)letzten Abiturvorbereitungen im Unterricht einen ideenreichen und vergnüglichen Abschied organisiert.

Hier ein paar Bilder aus der Mottowoche:

• Assis mit Niveau

Und am Morgen ihres (fast) letzten Unterrichtstages waren – nach den Vorarbeiten am gestrigen Nachmittag – heute Morgen die ersten schon um 6 Uhr wieder in der Schule, um das Schulgebäude bunt zu dekorieren:

Und in der wegen der Klausuren der Q1 verschobenen großen Pause gab es dann heute – auch ohne Fahrradcorso – einen stimmungsvollen Abschied. Ein ausführlicher Bericht und die Bildergalerie finden sich in diesem Beitrag.

Danke an unseren tollen Abiturjahrgang und erfolgreiches Lernen und dann viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen. Ihr seid schon in jeder Hinsicht ein ganz besonderer Jahrgang!

26. März 2021 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare