Motorraddiebstahl: Bitte um hilfreiche Hinweise

Heute, Montag, den 21.09. wurde in der Zeit zwischen 10.35 Uhr und 13.10 Uhr einem unserer Schüler vom Parkplatz zwischen Schule und Festhalle in der Nähe des Tors das Motorrad gestohlen.

Es handelt sich um eine 125er der Marke BETA, weiß mit roten Streifen und Aufschriften – s. Foto unten auf der Seite.

In Absprache mit der Polizei bitten wir um Hinweise, ob jemand in der fraglichen Zeit – z.B. auf dem Weg zur Sport- oder Schwimmhalle, während einer Freistunde oder in einer Pause und möglicherweise im Glauben, es handele sich um den/die Besitzer des Motorrades – irgendwelche Beobachtungen gemacht hat, die als Hinweis auf den Dieb oder die Diebe geeignet wären.

Hinweise – die auf Wunsch vertraulich behandelt werden – bitte an mail@gymnasium-kreuzau.de, an das Sekretariat oder direkt an die Polizeiwache Kreuzau. Danke!

21. September 2020 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare