Klasse 6b/Frau Hahn belegt den 2. Platz beim bundesweiten Rauchfrei-Wettbewerb im Bereich „Kreative Darstellung“

Insgesamt wurden in der Region Aachen-Düren-Heinsberg 6 Schulen ausgezeichnet. Eine davon ist das Gymnasium Kreuzau. Die Klasse 6b von Frau Hahn punktete mit einem Rap und konnte die Jury damit begeistern. Frau Antje Moll, die Fachberaterin für die Schulen der AOK Rheinland/Hamburg, überreichte der Klasse am 23. August einen Scheck über 250 € sowie für jeden Schüler eine Stofftasche mit einem tollen Inhalt: einen USB-Stick, einen hochwertigen Stift und einen Fahrradsattelbezug. Die Begeisterung war natürlich groß und die Klasse freut sich jetzt schon auf die nächste Teilnahme an diesem Wettbewerb im Herbst. Also… BE SMART, DON‘T START!!!

28. August 2023 Autor:  Janosch Eckert 0 Kommentare