Kiosk-Team braucht dringend Unterstützung

Ein leckeres Pausenbrot für alle – dafür sorgt seit vielen Jahren unser Kiosk-Team. Schülerinnen und Schüler arbeiten dort zusammen mit engagierten Eltern, schmieren Brötchen, verkaufen sie, zählen anschließend die Einnahmen und bestellen Backwaren für den nächsten Tag.

Um diesen Service aufrecht zu erhalten braucht das Kiosk-Team neue Mitarbeiter, vor allem Eltern. Diese können ihre Einsatzzeiten flexibel planen – von einzelnen Stunden einmal die Woche bis zu mehreren Morgen pro Woche ist alles möglich.

Interessenten melden sich bitte im Sekretariat, telefonisch oder persönlich. Unsere Telefonnummer: 02422-9416-0. Auch eine Email an gymnasium-kreuzau@web.de mit dem Betreff “Mitarbeit Kiosk-Team” ist hochwillkommen.

21. Mai 2012 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare