Ich weiß was Du morgen zocken wirst

Wer wissen will, was er 2015 spielen wird, kann mit der Redaktion unserer digitalen Schülerzeitung „Eselsohr“ einen Blick auf die Computer- und Konsolen-Spiele der kommenden Monate werfen. Zwei Reporter waren für uns auf der Gamescom 2014 in Köln. Dort stellen die Unternehmen der elektronischen Unterhaltung ihre beinahe fertigen Spiele für das kommende Jahr vor.

Brille statt Bildschirm - das Konzept des Projekts "Oculus Rift", das unsere Autoren für ihre Leser getestet haben.

Brille statt Bildschirm – das Konzept des Projekts „Oculus Rift“, das unsere Autoren für ihre Leser getestet haben.

Wer also wissen will, ob die neuen Konkurrenten des Game-Klassikers „League of Legends“ das Zeug dazu haben, sich gegen den Platzhirsch durchzusetzen oder auf welcher Konsole das neue FIFA 2015 besser zu spielen ist, liest weiter in unserem Gamescom-Special.

29. September 2014 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln