Homepage im neuen Gewand

Auch wenn es sich nicht im engeren Sinne um Kunst handelt:

Pünktlich zum Kunstsalon 2016 ist sie fertig geworden: die neue Homepage unserer Schule.

Mit tatkräftiger Unterstützung unseres ehemaligen Schülers Tim Dahlmanns haben wir es nun nach einigen Mühen geschafft,

  • das Erscheinungsbild der Homepage dem unserer sonstigen Publikationen optisch anzupassen,
  • die Homepage auch auf mobilen Endgeräten gut lesbar zu machen,
  • die Menustruktur übersichtlicher zu gestalten und das  neue Leitbild unserer Schule darin deutlich werden zu lassen
  • und die Seiteninhalte da, wo es erforderlich war, zu aktualisieren.

Wir hoffen, dass die Homepage so noch besser dazu beitragen kann, das Gymnasium Kreuzau für alle transparent zu machen und die bei uns übliche offene Kommunikation noch weiter zu befördern.

Für alle Hinweise, wo uns bei der Überarbeitung noch Fehler unterlaufen sind oder wo wir die Gestaltung und Menuführung noch benutzerfreundlicher gestalten können, sind wir natürlich dankbar (Kontakt s. Fußzeile).

In dem Sinne mit herzlichem Dank an Tim Dahlmanns und alle, die sich an der weiteren Verbesserung unseres Internet-Auftritts beteiligt haben und künftig seitens des Kollegiums und aus der Schüler- und Elternschaft beteiligen werden

Martin Dieckmann  +  Wolfgang Arnoldt

01. Februar 2016 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln