Hello from America

Unsere Schülerin Tamara Dohmen nimmt für drei Monate an dem Langzeitaustausch im Rahmen des Partnerschaftsprogramms des Kreises Düren mit Dorchester County, Maryland, USA teil.

Hier mit ein wenig Verspätung ihr erster Reisebericht und ein Bild von Tamara mit Ihrer Gastfamilie. Wir wünsche Tamara weiter einen spannenden und lehrreichen Aufenthalt!

Hello from AMERICA !

Ich wollte mich nur mal melden um zu sagen, dass ich mich hier in Maryland sehr wohl fuehle. Die Leute hier sind total freundlich und meine Gastfamilie tut alles dafuer, dass es mir gut geht. In der Schule komme ich auch sehr gut klar und ich habe auch schon einige nette Klassenkameraden gefunden mit denen ich mich auch schon oefter getroffen habe. Wir waren schon in Salisbury shoppen und haben schon viele von Megans Verwandten besucht, die mich alle sehr herzlich empfangen haben. Heute an Halloween gehen wir zuerst auf eine Halloween party und danach noch auf den Homecoming Ball. Ich freue mich schon und bin total gluecklich, dass ich diese einmalige Chance bekommen habe. Viele Gruesse ( muss ich leider so schreiben, weil hier nicht die richtigen Buchstaben auf der Tastatur sind) aus Maryland sendet

Tamara Dohmen

Tamara Philadelphia

23. November 2015 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln