Heiße letzte Phase des Abiturs beginnt – Unterrichtsausfall Montagnachmittag und Freitag

In der kommenden Woche wird es noch einmal spannend für unsere Q2: Nach den schriftlichen folgen jetzt eine Woche lang mündliche Prüfungen im vierten Abiturfach. Das beschäftigt zahlreiche Lehrer. So kommt es, dass am kommenden Montag, 11. Mai, der Nachmittagsunterricht nicht stattfinden kann. Und am Freitag, 15. Mai, ist gar kein Unterricht, weil dann ein Großteil der Prüfungen stattfindet.

Den Abiturienten wünscht das Homepage-Team erfolgreiche Prüfungen und allen anderen Schülerinnen und Schülern ein schönes verlängertes Wochenende!

08. Mai 2015 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln