Update: Zweiter Volleyball-Kreismeister-Titel für das Gymnasium Kreuzau

Am Donnerstag, den 08.12. nahm unsere Jungenmannschaft der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2000 und jünger) an den Kreismeisterschaften im Rahmen des Landessportfests der Schulen teil. Und sie setzten sich erfolgreich durch und wurden am Ende Kreismeister.

Herzlichen Grlückwunsch an: Marvin Beckmannn, Tim Eberle, Tim Kallscheuer, Marius Koep, André Löwen, Tim Müller, Erich Peterhoff, Simon Treis, Enrico Wiebe und Jonas Winterscheidt.

volleyball_kreuzau_kreismeister

Am 15.12.2016, fanden die Kreismeisterschaften im Volleyball in der Wettkampfgruppe IV statt. Diese wurden am Gymnasium am Wirteltor zwischen dem GAW, der Anne Frank Gesamtschule und dem Gymnasium Kreuzau ausgetragen. In zwei spannenden Spielen konnten sich die Schüler des Kreuzauer Gymnasiums souverän durchsetzen und sie für sich entscheiden.

Mit diesen beiden Siegen ist das Gymnasium Kreuzau nun auch in dieser Wettkampfklasse – wie schon im Vorjahr – Kreismeister der Schulen im Volleyball 2016/2017.

Auch hier ganz herzliche Glückwünsche an: Aaron Wälde (6a), Tom Becker und Tobias Müller (beide 6b), Maximilian Poth (7b) sowie Julian Winterscheidt (7c) -siehe Foto.

Beide Mannschaften spielen nun im Februar 2017 um den Titel des Bezirksmeisters im Regierungsbezirk Köln. Wir drücken jetzt schon die Daumen!

13. Dezember 2016 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare