Gymnasium Kreuzau ist Kreismeister im Beachvolleyball

Nicht nur in der Halle, auch auf Sand sind unsere Volleyballer Spitze. Hier der Bericht von Alexander Müller von der Homepage des DTV:

Am Vormittag des 7. Mai 2019 veranstaltete der Ausschuss für Schulsport des Kreises Düren auf der DTV Beachsportanlage die Kreismeisterschaften im Beachvolleyball für Schulmannschaften. Zum Wettkampf hatten sich jeweils eine Mannschaft vom Gymnasium Kreuzau und vom Gymnasium am Wirteltor Düren sowie zwei Mannschaften vom Haus Overbach aus Jülich angemeldet.

Kreismeister 2019 wurden die Jungs und Mädchen vom Gymnasium in Kreuzau (Foto). Für dieses Team geht es am 28. Mai 2019, in der Bezirkshauptrunde des Regierungsbezirks Köln, weiter. Gespielt wird dann wieder auf der DTV Beachsportanlage.

Herzlichen Dank an Alexander Müller, Glückwunsch an unsere Volleyballer*innen und Frau Ferring – und viel Erfolg für die nächste Runde!

08. Mai 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare