Einladung zu Musical + Kunstsalon am 12.02.

Am ersten Unterrichtstag des 2. Halbjahres, am Dienstag, dem 12.02.2019, laden wir traditionell zur Eröffnung unseres Kunstsalons ein. Ab 19 Uhr können Sie und könnt ihr im Kunstfoyer im 2. Stock des Nebengebäudes und den Kunsträumen zahlreiche Arbeiten unserer Schülerinnen und Schüler aus dem Jahr 2018 bewundern. Wie immer laden wir auch zu Führungen durch die mit aktuellen Kunstwerken neu dekorierten Flure des Schulgebäudes ein.

Die Fachschaft Kunst und alle ausstellenden Schüler*innen freuen sich über Ihren und euren Besuch.

Vorher gibt es eine echte Premiere: Seit langem gibt es wieder einmal die Aufführung eines Musicals. Die Klasse 6b hat mit ihrer Musiklehrerin Frau Hundt und mit Unterstützung von Herrn Ebbertz das Musical “Die Götterolympiade” einstudiert – und auch die 6b und ihre Lehrer*innen freuen sich über viele Besucher*innen der Aufführung ab 17.30 Uhr im Forum.

06. Februar 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare