Ein kleiner Einblick in den Unterricht

“Und – was habt ihr in der Schule gemacht?” – “Weiß nicht?” – “Wie war’s denn?” – “Gut.” Wer Kinder im Schulalter hat, kennt solche Gespräche wahrscheinlich. Damit wenigstens einzelne Eindrücke von besonderen Ereignissen im Unterricht für Eltern und alle anderen Interessierten sicht- und auch hörbar werden, gibt es eine neue Seite auf unserer Homepage namens “Highlights aus dem Unterricht“.

Dort gibt es aus dem laufenden Schuljahr zum Beispiel Musikstücke, die der Leiter der Trommel-Arbeitsgemeinschaften Tom Kommer mit mehreren Klassen der Erprobungs- und Mittelstufe produziert hat. Dazu kommen Bilder, die zeigen, wie die Stücke entstanden sind. Tom Kommer gibt zur Zeit auch regulären Musikunterricht am Gymnasium Kreuzau.

Nach und nach sollen weitere Fotostrecken und Texte zum Unterricht an unserer Schule auf der neuen Seite erscheinen.

08. November 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare