Bücher nicht vergessen!

Wie bereits angekündigt bringen bitte alle Schüler*innen an dem für ihre Jahrgangsstufe festgelegten Tag der Zeugnisausgabe die Bücher mit, die sie von der Schule leihweise erhalten haben.

Die Klassenlehrer*innen haben ihre Klassen informiert, welche der Bücher nicht zurückgegeben werden müssen, da sie entweder für die Arbeit im neuen Schuljahr weiter in derselben Klasse noch benötigt werden oder sie für die nachfolgenden Klassen durch neue Bücher ersetzt werden.

Wer eines seiner Bücher (oder mehrere) vergisst, muss dann leider noch einmal in die Schule kommen – notfalls auch in der ersten Ferienwoche. Also: Unbedingt dran denken und am Zeugnistag die Bücher einpacken!

18. Juni 2020 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln