Beratungsangebote statt Elternsprechtag

Sehr geehrte Eltern,

da der ursprünglich für heute vorgesehene Elternsprechtag nicht stattfinden kann, bitten wir Sie, sich bei Fragen an die jeweiligen Klassen- und Beratungslehrer*innen oder die Fachlehrer*innen Ihrer Kinder zu wenden. Sie erreichen alle Kolleg*innen unter der Mail <Nachname>@gymnasium-kreuzau.de.

In einzelnen Fällen werden wir uns auch seitens der Schule mit Ihnen als Eltern in Verbindung setzen.

Zu vielen Fragen in Bezug auf die nächsten Wochen können auch wir allerdings noch keine verlässlichen Auskünfte geben. Erste Informationen zu den Beschlüssen des Landtags und des Schulausschusses vom vergangenen Donnerstag zu Fragen der Versetzung und Nachprüfungen sowie in Bezug auf Klassenarbeiten, Klausuren und Notengebung können Sie der Pressemitteilung der Ministerin entnehmen. Sobald uns die entsprechenden Erlasse vorliegen, werden wir weitere Informationen veröffentlichen.

Danke für Ihre Mühe und ihr Engagement bei der Unterstützung Ihrer Kinder und für Ihre Begleitung bei unseren Bemühungen um eine möglichst sinnvolle Gestaltung des Unterrichts online!

04. Mai 2020 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare