Aufwendig geschmückter Mutmacher im Treppenhaus – unser Weihnachtsbaum steht

Auch in diesem Jahr sorgt ein großer Weihnachtsbaum für adventliche Stimmung im Schulalltag.

Der erste Advent ist da – und dank unserem Förderverein sind wir vorbereitet: Der Weihnachtsbaum unserer Schule steht schon seit vergangenem Donnerstag. Schülerschaft und Lehrerkollegium danken dem Förderverein und unserem Hausmeister-Team für den stimmungsvoll dekorierten Baum im Haupttreppenhaus. Er wird vor allem jenen den Tag verschönern, die auf dem Weg zu Klassenarbeiten und Klausuren an ihm vorbeikommen.

Unaufdringlicher Strohschmuck macht unseren Weihnachtsbaum zu einer großen Bereicherung.

30. November 2014 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare