Anmeldung neuer Schüler läuft im Februar

In der Zeit zwischen einschließlich Montag, 10. Februar, und Freitag, 21. Februar, können Grundschüler täglich zwischen 8 und 13 Uhr für unseren künftigen Jahrgang angemeldet werden. An zwei Tagen nehmen unsere Sekretärinnen auch nachmittags Anmeldungen an: Am Montag, 10. Februar und am Donnerstag, 13. Februar, ist das Sekretariat mit der Raumnummer 024 zusätzlich zwischen 15 und 17 Uhr geöffnet.

Das Sekretariat erreichen Eltern am schnellsten vom Parkplatz zwischen Festhalle und Schulzentrum aus. Sie betreten den Schulhof vom Parkplatz aus und nehmen den ersten Eingang, der rechter Hand ins Gebäude führt. Das Sekretariat liegt direkt gegenüber diesem Eingang.

Ein besonders spannendes Ereignis in der Erprobungsstufe ist unser Vorlesewettbewerb im Forum.

Wer die Anmeldung schnell erledigen möchte, kann sich die nötigen Formulare ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Die Pdf-Dokumente “Anmeldung Gymnasium Kreuzau Teil 1” und “Anmeldung Gymnasium Kreuzau Teil 2” sind auf jeden Fall nötig. Darüber hinaus gibt es Vordrucke für die Anmeldung zum Mensa-Essen, eine Erläuterung zum Schülerticket namens “School & Fun” und Anträge auf Übernahme der Schülerfahrtkosten.

12. Januar 2014 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare