Anmeldezeiträume für neue Schülerinnen und Schüler stehen jetzt fest

Einmal im Jahr ist es für alle Verantwortlichen des Gymnasiums Kreuzau spannend zu sehen, wie viele Schülerinnen und Schüler zum nächsten Schuljahr angemeldet werden. Denn von der Zahl der Anmeldungen hängt eine Menge ab: Wie viele fünfte Klassen wird es geben? Wie viele Räume sind nötig?

Die nächste Anmeldephase, für das Schuljahr 2014/ 15, beginnt am 18. Februar und endet am 3. März. Zwischen 8 und 13 Uhr und von montags bis freitags können Eltern kommen, um die Anmeldeunterlagen auszufüllen. Wer nur nachmittags Zeit hat, kann am 19. Februar und am 23. Februar zwischen 15 und 17 Uhr zu uns kommen. Wir freuen uns auf alle zukünftigen Kreuzauer Gymnasiasten und auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Eltern!

22. Oktober 2014 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare