Unterricht nach Plan vor den Osterferien

Am morgigen Freitag, 22. März, endet der Unterricht am Gymnasium Kreuzau nach der vierten Stunde. Die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase werden allerdings nicht im Haus sein. Sie sind seit Anfang der Woche im Berufsorientierungspraktikum und verschaffen sich Einblick in Berufe wie Polizistin, Lehrer, Ärztin oder Nationalpark-Ranger.

Für die Jahrgangsstufen Q2 und 13 endet mit dem morgigen Tag der Unterricht nicht nur für zwei Wochen Ferien. Im Mai stehen ihre Abiturprüfungen an; morgen finden ihre letzten Unterrichtsstunden am Gymnasium Kreuzau statt.

Das Homepage-Team wünscht allen Schülern, Eltern und Lehrern erholsame Osterferien und den Abiturienten einen schönen letzten Schultag sowie viel Erfolg bei ihren Prüfungen.

21. März 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare