Sonnige Grüße aus Südfrankreich …

… sendet uns die Q1. Hier die Zeilen von Frau Preetz mit den besten Grüßen nach Kreuzau von ihr, Frau Grundner und Frau Pietsch und von Herrn Dieckmann und Herrn Schmitz:

Das Wetter ist warm wie noch nie, bei durchschnittlich 35 Grad konnten bisher alle Programmpunkte wie geplant stattfinden, dabei freuten sich die Schülerinnen und Schüler besonders, dass sie sich bei der Kanufahrt unter dem Pont du Gard hindurch mehrfach im Gardon abkühlen durften. Ebenso fand der Strandbesuch in Les Saintes-Maries-de-la-Mer nach der Stadtbesichtigung in Arles großen Anklang!

Heute besichtigen wir die Saline in Aigues-Mortes und besuchen anschließend Montpellier.

 

04. Juli 2019 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Desktop Ansicht wechseln