Rückblick in Bildern: Zweiter Tag der Naturwissenschaften

Der zweite Tag der Naturwissenschaften: ein voller Erfolg! Auch dieses Jahr war der Tag der Naturwissenschaften wieder sehr gut besucht. Schüler, Eltern, Geschwister, Freunde und Lehrer, alle waren dort und waren begeistert von dem Angebot. Es gab eine große Auswahl von informativen Vorträgen, unter anderem auch von Professoren der RWTH Aachen, und spannenden Experimenten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Anbei in der Diashow seht ihr unsere Eindrücke vom Tag der Naturwissenschaften am 19. September 2015.

16. Dezember 2015 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln