Leni, Paula und Jolie tanzen bei den Weltmeisterschaften kommende Woche

Seit Jahren trainieren sie zusammen und gehen alle drei auf unsere Schule: Jolie Utecht, Leni Ritter und Paula Hassert. In der kommenden Woche sind sie in der Königsklasse unterwegs – die drei fahren zu den Showtanz-Weltmeisterschaften im sächsischen Riesa. Vom 18. bis zum 23. November messen sich dort in der Sachsen-Arena die besten Solo-Tänzer und Gruppen der Welt.

Großer Jubel bei Paula, Jolie und Leni (von links nach rechts) als feststand, dass Sie dank Ihrer fantastischen Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften des TAF Germany e.V. bei der Weltmeisterschaft antreten werden.

Großer Jubel bei Paula, Jolie und Leni (von links nach rechts) als feststand, dass Sie dank Ihrer fantastischen Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften des TAF Germany e.V. zur Weltmeisterschaft reisen werden.

Jolie und Leni hatten sich mit einem dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft in der Kategorie “Duo” qualifiziert. Damit stehen sie auf Platz 4 der deutschen Rangliste. Als Teil einer siebenköpfigen Gruppe tanzen unsere drei Schülerinnen auch in der Wettkampfklasse “Small Group”. Die International Dance Organization (IDO) organisiert die “Showdance World Championships and Cups”.

Das Homepage-Team wünscht unseren drei Tänzerinnen nächste Woche viel Erfolg!

16. November 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare