Künstlerin sucht Altkleider

Der Kunst Leistungskurs der Stufe Q2 bereitet für den Kunstsalon Anfang Februar aufwändige Installationen vor. Für eines der Projekte benötigt eine Schülerin alte Kleidungsstücke.

In der vergangenen Woche schafften Kunst-Leistungskurs-Schülerinnen und Unterstützer eine Menge Material heran.

In der vergangenen Woche schafften Kunst-Leistungskurs-Schülerinnen und Unterstützer eine Menge Material heran.

Hier Ihr Spendenaufruf:

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Für meine Installation in der Kunstausstellung im Februar 2015 brauche ich viele Helfer, welche dazu bereit sind mir ihre aussortierte Altkleidung (ganz egal was) zur Verfügung zu stellen. Zudem dient die Aktion auch einem guten Zweck: Nach der Ausstellung werde ich die Kleidung der Kreuzauer Hilfsorganisation „Welcome – Hilfe für Flüchtlinge“ spenden.

Nur mit eurer Hilfe wird es mir möglich sein, meine Installation zu realisieren. Ich zähle fest auf euch!

Bis Freitag, den 23. Januar 2015 könnt ihr die Kleidungsstücke bei allen Kunstlehrerinnen und -lehrern abgeben.

Ich hoffe auf eure Unterstützung, Christiane G., Q2

16. Januar 2015 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln