Kick it like Elber – Constantin Monath bei “Klein gegen Groß”

Mit einer kühnen Wette tritt unser Schüler Constantin Monath aus der Klasse 6c am 19. Oktober ab 20.15 Uhr in der ARD-Sendung “Klein gegen Groß” an: Er fordert den ehemaligen Bayern-München-Profi Giovane Elber heraus, sich wie er mit einem Fußball jonglierend einer etwa 90 Zentimeter hohen Stange zu nähern, den Ball über die Stange zu spielen, selber darunter hindurch zu gleiten und den Ball auf der anderen Seite wieder aufzunehmen. Dabei soll es auch noch Zeitdruck geben. Wer fünf Stangen bei drei Versuchen am schnellsten bewältigt, hat gewonnen.

Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet. Und die Begleiter von Constantin waren sich einig: Die Fußball-Wette war das dramatischste Duell des Abends.

Das Homepage-Team ist gespannt, ob Constantin den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler Elber bezwingen konnte und legt schonmal Chips neben der Fernsehcouch bereit.

11. Oktober 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare