Katerstimmung im Forum – Einladung der Kino-AG

Von Julia Lorenz

Seid dabei, wenn Doug zwei Tage vor seiner Hochzeit mit seinen Freunden Stu und Phil und dem künftigen Schwager Alan in Vegas feiert. Was von dieser Nacht bleibt, sind unter anderem ein Baby im Schrank und ein Tiger im Bad – nur Doug ist weg. Die übrigen drei Zecher haben keine Erinnerungen wie das passieren konnte und es beginnt ein unvergessliches Abenteuer, als sie versuchen den Abend zu rekonstruieren und Doug zu finden.

Wie immer ist der Kino-Abend kostenlos, ihr könnt aber Euer Geld in Getränke und Popcorn aus unserer Popcorn-Maschine investieren.
Wie immer ist der Kino-Abend kostenlos, ihr könnt aber Euer Geld in Getränke und Popcorn aus unserer Popcorn-Maschine investieren.


Entspannt euch mit euren Freunden beim Kino-Abend, bevor es in die Weihnachtsferien geht. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und werden alles dafür geben, euch wieder einen wunderbaren und unvergesslichen Abend zu bereiten!

15. Dezember 2010 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln