Herzliche Einladung an die Schüler*innen der 4. Grundschulklassen und ihre Eltern

Am Freitag, dem 23.11. ab 16 Uhr und am Samstag, dem 24.11. ab 10 Uhr lädt das Gymnasium Kreuzau Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen und ihre Eltern ein, sich die Schule anzusehen, naturwissenschaftliche Experimente zu erproben, Aufgaben aus dem Unterricht anderer Fächer kennenzulernen oder sich an den offenen Proben unserer Instrumentenklassen und der Trommel-AGs zu freuen.

Für die Eltern gibt es Informationen aus erster Hand von Erprobungsstufenleitern Gerda Rubel und Schulleiter Wolfgang Arnoldt. Bei der Schulerkundung und in der Cafeteria gibt es Möglichkeiten zu Gesprächen mit älteren Schüler*innen, Lehrkräften und engagierten Eltern.

Alle Details finden sich in dem – auch über die Grundschulen verteilten – Flyer, zu dem Sie über einen Klick auf das Titelbild gelangen.

Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!

11. November 2018 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare