Grüße an unsere Abiturient*innen

Am Freitag, dem 18.06. erhielten unsere 90 erfolgreichen Abiturient*innen in einer kurzfristig vom Innenhof in die Festhalle verlegten Feier ihre Abiturzeugnisse. Ein Bericht mit Fotos von der Zeugnisübergabe und der anschließenden “selbstorganisierten Feier ohne Gäste” folgt.

Da bei der pandemiebedingt kurz gehaltenen Feier nicht alle Gäste zu Wort kommen konnten, freuen wir uns sehr, deren Glückwünsche als Videobotschaften erhalten zu haben.

Die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule werden die Abiturientia 2021 vermissen.

19. Juni 2021 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln